×

Hinweis

ERFOLGREICHE SCSS-KOMPILIERUNG: /mnt/web123/d1/27/5292627/htdocs/azs2021/templates/azs/scss/main.scss

AZS sagt Danke!

Vor genau zwölf Monaten stand für uns als Unternehmung ein unumgänglicher Schritt an. Die Firma Albert Zimmermann & Söhne GmbH & Co. KG reichte im Dezember 2019 den Insolvenzantrag ein.
Trotz diesem Umstand und dem wenig später aufgetretenen Covid-19 Coronavirus konnte das Unternehmen weiterhin die Produktion uneingeschränkt aufrechterhalten. Dies führte dazu, dass wir lokale, strategische Partner finden konnten, die uns ab dem 01.01.2021 zur Seite stehen werden. Somit wird das Insolvenzverfahren abgewickelt sein und das Unternehmen firmiert unter dem Namen AZS GmbH.

Wir freuen uns darüber sagen zu dürfen, alle Mitarbeiter ganzheitlich weiterhin im Team zu haben.

Alle Ansprechpartner stehen somit auch im neuen Jahr zur Verfügung.

Wir möchten uns hiermit also herzlich bei allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und sonstig involvierten Parteien für das geschenkte Vertrauen und ihr Engagement bedanken.